Die Suche ergab 4 Treffer

von Heike
24.03.2020 00:12
Forum: Tratsch
Thema: Schnee....
Antworten: 53
Zugriffe: 44159

Re: Schnee....

Hi alle zusammen! Kaum zu glauben, aber bei uns hat es gestern geschneit. Den ganzen Winter habe ich und insbesondere meine Kinder vergeblich auf die weißen Flocken gewartet und nun gestern diese Überraschung. Das Wetter spielt verrückt, vorige Woche sind wir noch mit dem T-Shirt aus dem Haus gelauf...
von Heike
30.01.2020 00:16
Forum: Tratsch
Thema: was gibt es heut abend zum essen?
Antworten: 10
Zugriffe: 15787

Re: was gibt es heut abend zum essen?

Hi alle zusammen! Ich freu mich schon auf den morgigen Tag. Ich werde nämlich viel Zeit mit meiner Familie verbringen. Zunächst werde ich mit den Kindern ein Event mit einem Magier besuchen. Als krönenden Abschluss des Tages werde ich das Lieblingsessen (Schnitzel mit Spätzle) meiner Kinder zubereit...
von Heike
28.11.2019 01:40
Forum: Tratsch
Thema: Weihnbachtsgeschenke
Antworten: 6
Zugriffe: 10131

Re: Weihnbachtsgeschenke

Hallöchen zusammen! Ich denke, dass die besten Geschenke an Weihnachten aus der Kategorie Kleidung kommen. Man freut sich immer darüber und die Auswahl an Ideen ist auch groß genug. Ich habe für meine Kleinen bereits etwas aus dem limango Outlet bestellt. Damit werde ich alle Weihnachtsgeschenke ber...
von Heike
28.11.2019 01:22
Forum: Psychologie
Thema: Umgang mit Alltagsfrust
Antworten: 4
Zugriffe: 12857

Re: Umgang mit Alltagsfrust

Hallöchen zusammen! Das kann schon manchmal vorkommen, vor allem wenn in der Familie und dem Job einiges zusammenkommt. Man sollte sich aber dadurch nicht frustriert fühlen, denn nach einem Tief kommt bekanntlich wieder ein Hoch. Ich habe das selbst schon öfters erlebt. Der beste Weg mit Frust umzug...