Die Suche ergab 2 Treffer

von Maffli.75
18.07.2013 09:06
Forum: Erbschaft
Thema: Haus vererben
Antworten: 4
Zugriffe: 9210

Haus vererben

Hallo Ihr Lieben Bin seit kurzer Zeit hier stille Mitleserin und es hilft mir sehr zu sehen, dass ich nicht alleine bin mit meinen Problemen und Gefühlen als Patchworkerin :). Nun hat sich bei uns auch eine Frage ergeben und ich würde gerne Eure Meinung dazu hören... Seit einem Jahr lebe ich mit mei...
von Maffli.75
03.06.2013 09:32
Forum: Ich stelle mich vor...
Thema: Hallo Zusammen :)
Antworten: 4
Zugriffe: 5370

Hallo Zusammen :)

Auch ich möchte mich hier kurz vorstellen Ich bin 38 Jahre alt, getrennt lebend und habe mit meinem Ex 4 Kinder im Alter von 15Jahren, 9Jahren und Zwillis von 5 Jahren. Seit Dezember wohne ich mit meinem Partner zusammen, der 2 Töchter hat (11 Jahre und 3 Jahre). Ich bin froh dieses Forum gefunden z...