Die Suche ergab 2 Treffer

von solvig
28.06.2013 13:39
Forum: Erziehung
Thema: "Kinder"Geschenk zum 18. Geburtstag
Antworten: 5
Zugriffe: 7229

"Kinder"Geschenk zum 18. Geburtstag

hallo, unesere ältere Tochter wird nächsten Monat 18 und si wünscht sich nix anderes als ein Auto. Ich meine, wir könen uns das leisten und wir haben auto. sie könnte ja mit unserem fahren, aber das will sie nicht. mein mann ich sind aber der meinung, dass sowas sie sich selbst erarbeiten soll. klar...
von solvig
29.05.2013 09:20
Forum: Finanzen
Thema: Wie regelt Ihr das?
Antworten: 4
Zugriffe: 7955

bei uns im haushalt ist das so, dass wir die miete zu helfte bezahlen, ich etw weniger, weil ich weniger verdiene, ab und zu mache ich kleine einkäufe. den rest, essen, strom auto usw, zahlt mein mann.. aber mir reicht das geld manchmal von vorne und hinten nicht, vor allem, wenn wir zum geb. oder h...