Die Suche ergab 10 Treffer

von Sommersturm445
02.12.2013 22:15
Forum: Ich stelle mich vor...
Thema: Neu hier im Forum
Antworten: 2
Zugriffe: 4217

Re: Neu hier im Forum

Hallo Marissa


Ein herzliches Willkommen auch von mir..



Lg Sommersturm
von Sommersturm445
02.12.2013 22:07
Forum: Allgemein
Thema: Bravo!
Antworten: 13
Zugriffe: 12599

Re: Bravo!

Hallo zusammen,

Ein ganz großes Lob die Seite ist sehr gut geworden leider hatte und habe ich nicht immer so zeit ,
Daher freue ich mich das es so klasse geworden ist.



Lg Sommersturm :D
von Sommersturm445
04.09.2013 11:05
Forum: Patientenverfügungen
Thema: Patientenverfügung
Antworten: 15
Zugriffe: 30860

Hallo ihr, Ich bin mit meinem Partner knapp drei Jahre zusammen zwar wohnen wir unterschiedlich dennoch habe ich ihn gebeten eine Patientenverfügung zu mache , was ganz gut geklappt hat damit die Kinder nicht plötzlich da stehe , mein Partner ist beruflich viel unterwegs sein Hausarzt hat nun auch e...
von Sommersturm445
04.09.2013 05:34
Forum: Allgemein
Thema: Wechseljahre
Antworten: 2
Zugriffe: 4234

Hallo Bergblume, Ich musste schmunzeln ich kenne das nur zu gut ich bin seit fast sechs Jahre drin schwitzen frieren etc pp ich nehme nichts dagegen , so kann ich dir leider auch nicht viel weiter helfen. Ich nehme es so wie es kommt und hoffe das es irgendwann besser wird. :lol: " scon ganz sc...
von Sommersturm445
02.08.2013 06:27
Forum: Stiefkinder
Thema: Probleme Kinder
Antworten: 10
Zugriffe: 9512

Hallo zusammen , Da muss ich meine Vorgängerin Recht geben, ich mag die Kinder , und es ist auch nichts schlimmes wenn sie herein Platzen "manchmal" es gibt Dinge die müssen die Kinder nicht mitbekommen, und ich denke auch nicht das ich deswegen immer woanders hingehen muss. Ich bin den Ki...
von Sommersturm445
23.07.2013 12:44
Forum: Stiefkinder
Thema: Probleme Kinder
Antworten: 10
Zugriffe: 9512

Hallo ihr lieben, Ich habe mich länger hier nicht gemeldet, tja das Problem gibt es leider immer noch , manchmal stört es mich ja gar nicht aber manchmal gibt es eben einiges zu besprechen, und ich mag es echt nicht wenn die Kinder ja fast erwachsene die Tür öffnen , ich habe das mit meinem Partner ...
von Sommersturm445
19.04.2013 06:47
Forum: Stiefkinder
Thema: Probleme Kinder
Antworten: 10
Zugriffe: 9512

Danke erstmal für eure Antworten, der jüngere ist mitten in der Pubertät was auch nicht ganz einfach ist. Ja habe ich, mit meinem Freund darüber gesprochen mal schauen ob sich in der nächsten zeit etwas ändert. Ja , ich weiß das es ihr zu Hause ist, das sie nicht anklopfen müssen , aber wenn ich etw...
von Sommersturm445
17.04.2013 08:36
Forum: Stiefkinder
Thema: Probleme Kinder
Antworten: 10
Zugriffe: 9512

Probleme Kinder

Hallo zusammen, Ich weiß gerade nicht wohin mit meinen Frust, und muss grad Luftabladen. Ich lebe in einer Beziehung , seine Kinder fast 18 und 16 Jahren leben bei dem Vater, so weit so gut, nur das Problem ist das wenn ich da bin sie manchmal ein ins Zimmer Platzen wenn wir etwas wichtiges zu bered...
von Sommersturm445
24.03.2013 19:17
Forum: Ich stelle mich vor...
Thema: Eine neue
Antworten: 4
Zugriffe: 5734

Danke schön für die netten Willkommens Grüße .....
von Sommersturm445
21.03.2013 19:52
Forum: Ich stelle mich vor...
Thema: Eine neue
Antworten: 4
Zugriffe: 5734

Eine neue

Hallo liebe Forumsteilnehmer/in Ich bin hier ab und an gewesen und habe still mit gelesen.. Ich habe einen Partner mit dem ich zwei Jahre zusammen bin und bei ihm wohnen seine Jungs im alter von 15 und 17 Jahren ich selber habe schon große Jungs die im alter von 19 Jahren der bei mir noch wohnt zwec...