Die Suche ergab 2 Treffer

von alex-sandra
03.02.2013 00:15
Forum: Finanzen
Thema: Miete teilen im Konkubinat?
Antworten: 17
Zugriffe: 19404

Vielen Dank für eure Antworten. Also weg sperren muss mein Partner nichts, da er keine Haarspangen oder Kosmetik hat, die meine zwei Mädels interessant finden könnten :wink: ich finde den Vorschlag sehr gut, die gesparte Miete durch zwei zu teilen, dann die Haushaltskosten fair aufzuteilen und dass ...
von alex-sandra
29.01.2013 15:26
Forum: Finanzen
Thema: Miete teilen im Konkubinat?
Antworten: 17
Zugriffe: 19404

Miete teilen im Konkubinat?

Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich bin geschieden und lebe seit mehreren Jahren mit meinen Töchtern 14 und 10 alleine in einem 5 1/2 Zimmer-Hausteil. Wir zahlen 1'950.00 Miete. Im Frühling wird mein Partner zu uns ziehen. Er hat keine eigenen Kinder. Nun wäre es natürlich fair, wenn mein Partner ...