Die Suche ergab 3 Treffer

von sunshine
17.01.2013 10:38
Forum: Finanzen
Thema: Konkubinat. Wieviel Alimente??
Antworten: 16
Zugriffe: 19406

Asja, danke für Deine Antwort, Du hast mir ein wenig Licht ins Dunkle gebracht! Danke auch für Deine Worte...Du sprichst mir aus der Seele! Nun zu PatchStift: Ich muss hier wohl so einiges klarstellen obwohl es niemanden etwas angeht! Urteilst Du immer über Menschen die Du nicht kennst?? Ich habe IM...
von sunshine
15.01.2013 16:01
Forum: Finanzen
Thema: Konkubinat. Wieviel Alimente??
Antworten: 16
Zugriffe: 19406

Hallo Babell danke schon mal für Deine Antwort. Dass die Kinderalimente bleiben ist mir klar. Ich blicke nur nicht ganz durch was die Frauenalimente betrifft. Im Internet habe ich von 6 Monaten bis 5 Jahre sämtliche Zahlen gefunden. Du schreibst nun die fallen ganz weg. Heisst das ab sofort? Wie sie...
von sunshine
15.01.2013 11:58
Forum: Finanzen
Thema: Konkubinat. Wieviel Alimente??
Antworten: 16
Zugriffe: 19406

Konkubinat. Wieviel Alimente??

Hallo zusammen Kann mir jemand helfen? Ich habe leider noch keine passende Antwort auf meine Frage gefunden. Ich lebe, mit unserer bald 12 jährige Tochter, seit 8 Jahren von meinem Mann getrennt ( nicht gerichtlich) und wir haben damals für uns eine Trennungsvereinbarung geschrieben. Darin haben wir...