Die Suche ergab 4 Treffer

von *clementine*
30.08.2012 08:40
Forum: Allgemein
Thema: Vor lauter Kind keine Zeit für Anderes... Achtung lang!
Antworten: 9
Zugriffe: 11565

Re: Vor lauter Kind keine Zeit für Anderes... Achtung lang!

Ich an deiner Stelle wäre weg sorry...Bei aller Liebe zum Partner, sowas geht gar nicht. Mein Sohn ist 4 Jahre alt und wurde genau aus solchen Gründen wie Tischmanieren streng erzogen. Aber auch sonst war ich sehr konsequent mit ihm...und ich bin froh ehrlich. Es gibt andere Männer - die besser zu d...
von *clementine*
30.08.2012 08:36
Forum: Ex-Partner
Thema: Geschafft!
Antworten: 7
Zugriffe: 8498

Re: Geschafft!

7 Jahre, eine lange Zeit. Schön dass ihr zwei es geschafft habt! Sieben jahre hat es nun gedauert, bis mein exmann und ich es hinbekommen haben, dass er endlich einen kontakt zu seinem sohn herstellt, ihn zuverlässig zu sich nimmt/besucht, wir miteinander reden und normalen umgang pflegen können. Vo...
von *clementine*
30.08.2012 08:35
Forum: Erziehung
Thema: Drei Käse hoch!
Antworten: 10
Zugriffe: 11569

Re: Drei Käse hoch!

:) ist bei mir auch so...ich nimm es locker... Ist es in einem bestimmten Alter normal, dass ein Kind auf jede Frage oder Antwort nur noch Wiederworte gibt? Egal was wir zu meiner Stieftochter sagen, sie entgegnet immer: „ Ich weiss“ oder „stimmt nicht“ oder „tue ich ja nicht“ . und egal worum man s...
von *clementine*
30.08.2012 08:34
Forum: Eigene Kinder
Thema: Kein gutes Verhältnis
Antworten: 6
Zugriffe: 9159

Kein gutes Verhältnis

Hoi Zäme, Bin neu hier und wollte mir mal ein paar Infos oder Tipps holen. Mein Partner hat einen Stiefvater mit ihm versteht er sich seit er 14 nicht mehr. Er zahlt ihm nichts, er half ihm damals nicht - rein gar nichts. Mittlerweile - kann mein Partner verstehen - hat er einen Hass auf ihn. Doch i...