Die Suche ergab 2 Treffer

von somaya
15.08.2012 13:25
Forum: Allgemein
Thema: Vor lauter Kind keine Zeit für Anderes... Achtung lang!
Antworten: 9
Zugriffe: 11578

Hallo zäme Ja, in der Entwicklung hinkt der Junge schon sehr zurück, vor allem Sprachlich und was die Motorik betrifft, und eben – so unselbständig. Im Schulbericht steht lediglich immer, dass er ein stiller, zurückhaltender Schüler ist, er zwar mit allen auskommt, doch keine näheren Kontakte knüpft...
von somaya
14.08.2012 12:18
Forum: Allgemein
Thema: Vor lauter Kind keine Zeit für Anderes... Achtung lang!
Antworten: 9
Zugriffe: 11578

Vor lauter Kind keine Zeit für Anderes... Achtung lang!

Hallo zusammen Ich bin gerade über dieses Forum gestolpert, weil ich danach gesucht habe, ob es Anderen ähnlich ergeht wie mir. Kurz zu mir und meiner Situation: Ich bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Er ist alleinerziehend, hat einen Sohn, der ist inzwischen 10 Jahre alt. Nach einem halb...