Die Suche ergab 5 Treffer

von Belive
18.07.2013 13:40
Forum: Erziehung
Thema: Tochter hütet für 1-2Std.ihr jüngeres Gescheister
Antworten: 2
Zugriffe: 4790

Hallo Du.Es hat übrigens super geklappt😊
von Belive
12.07.2013 12:00
Forum: Erziehung
Thema: Tochter hütet für 1-2Std.ihr jüngeres Gescheister
Antworten: 2
Zugriffe: 4790

Tochter hütet für 1-2Std.ihr jüngeres Gescheister

Ich hab dä mal eine Frage.Wir sind eine 5köpfige Familie.Nun möchten mein Mann und ich wieder einmal 1-2Std.am Abend für uns sein,und alleine einen Kaffe trinken gehen.Meine Tochter(12)schaut dann auf die jüngere Schwester(18Mt.)Meine 12jährige Tochter ist sehr verantwortungsbewusst,und hat Erfahrun...
von Belive
01.06.2012 08:12
Forum: Allgemein
Thema: schon wieder keine Ferien
Antworten: 2
Zugriffe: 5277

schon wieder keine Ferien

Hallo zusammen.Bin etwas bedrückt und nachdenklich.HEUTE MORGEN FRAGTE MICH MEINE 11JÄHRIGE TOCHTER,WANN WIR WIEDER EINMAL IN DIE FERIEN GIEHEN WÜRDEN.Wir haben die letzten 3Jahre niergendswo hinfahren können,da es finanziell nicht drin lag....Wir sind eine 3köpfige Familie(1Mädchen 11 und 1Junge 9 ...
von Belive
09.05.2012 07:54
Forum: Eigene Kinder
Thema: Schwieriges verhältniss zwischen Sohn und Stiefvater
Antworten: 3
Zugriffe: 8303

Hallo Babyone

Herzlichen Dank für Dein Kommentar-Deine Anregungen.Also der leibliche Vater wohn ca.10Min.von uns endtfernt,und hat unsere Kinder jedes 2.Wochenende.Er hat eine Freundin,welche auch auch Kinder hat-einen Sohn 11,eine Tochter 5.Leider kann ich mit ihm nicht vernünftig reden.Und wenn unsere 2Kinder b...
von Belive
08.05.2012 10:02
Forum: Eigene Kinder
Thema: Schwieriges verhältniss zwischen Sohn und Stiefvater
Antworten: 3
Zugriffe: 8303

Schwieriges verhältniss zwischen Sohn und Stiefvater

[c olor=blue][/color] Mein Mann und ich sind seid bald 4Jahren zusammen.Ich habe aus 1.Ehe 2Kinder miteingebracht(Tochter 2001,Sohn 2003)Von Anfang an waren mein Sohn und mein Mann wie Hund und Katze.Am anfang dachte ich noch,es bräuchte einfach Zeit,und es würde besser werden.Das Gegenteil ist der ...