Die Suche ergab 3 Treffer

von Afsa
02.05.2012 18:13
Forum: Allgemein
Thema: Kinder mögen sich nicht brauche Rat
Antworten: 5
Zugriffe: 7450

Danke Babell für deine Antwort Leider sind das wirklich keine schönen Worte... Aber auch meine älteste kann ganz schön brutal sein, gegenüber meinem Freund... Jedoch weis ich, dass sie ihn trotzdem mag :wink: Hmmm alles würde ich für meinen Freund nicht tun... aber sehr viel... Nach meiner Ehe habe ...
von Afsa
28.04.2012 12:59
Forum: Allgemein
Thema: Kinder mögen sich nicht brauche Rat
Antworten: 5
Zugriffe: 7450

Kinder mögen sich nicht brauche Rat

Ich bin im Moment hin und her gerissen… Und suche hier etwas rat. Mein Freund und ich sind nun über ein Jahr zusammen….. Eigentlich sind wir sehr Glücklich zusammen und ich hatte es noch nie so schön in einer Beziehung. Doch da gibt es auch Probleme, die ihr sicher auch kennt… -Seine Kinder im alter...
von Afsa
06.04.2012 15:25
Forum: Ich stelle mich vor...
Thema: Gugus... Ich bin eine Neue
Antworten: 3
Zugriffe: 5148

Gugus... Ich bin eine Neue

Ich bin 35 Jahre alt und habe drei Kinder im alter von 12 / bald 10 und 8 jahren... Ich Arbeite Nachts von 2:30 uhr bis 7:00 Uhr in der Backstube und habe am Nachmittag noch eine Putzstelle im Schulhaus... Bei einer Alten Frau, gehe ich einmal pro Woche noch den Haushalt machen... Mein Freund, mit d...