Die Suche ergab 2 Treffer

von malediven1
09.03.2012 15:27
Forum: Alimente
Thema: Muss Ex-Frau Alimente für Sohn bezahlen
Antworten: 10
Zugriffe: 11389

Hallo Tarzan Danke für Deine Antwort. Was meinst du damit "...gilt das Scheidungsurteil nach wie vor"? Mein Sohn bleibt dauerhaft bei mir. Muss sie nicht für ihn bezahlen? Darf ich seine Kinderalimente für ihn behalten? Hast Du auch eine Antwort auf die Frage betr. ausserordentliche Kosten...
von malediven1
09.03.2012 14:57
Forum: Alimente
Thema: Muss Ex-Frau Alimente für Sohn bezahlen
Antworten: 10
Zugriffe: 11389

Muss Ex-Frau Alimente für Sohn bezahlen

Mein Sohn (17) wohnt seit zwei Wochen dauerhaft bei mir. Die Tochter (19, in Erstausbildung) wohnt weiterhin bei der Mutter. Bis anhin habe ich je 1000 Franken Kinderalimente an meine Ex-Frau überwiesen (Im Scheidungsurteil festgehalten, bis Abschluss Erstausbildung). Die Ex-Frau erhält keine Alimen...