Die Suche ergab 5 Treffer

von Monica
08.02.2008 13:31
Forum: Alimente
Thema: Alimenten werden vom Ex nicht Index angepasst!
Antworten: 5
Zugriffe: 9933

Liebe Anita, Liebe Moni Ganz lieben Dank, ich werde mich über beide "Institutionen" versuchen mich schlau zu machen. Ich habe heute noch mit der Gemeinde im Kanton Zug telefoniert welche mir damals den Unterhaltsvertrag ausgefertigt haben und die sind im Moment ganz perplex ab der Aeusseru...
von Monica
07.02.2008 19:54
Forum: Alimente
Thema: Alimenten werden vom Ex nicht Index angepasst!
Antworten: 5
Zugriffe: 9933

Alimenten werden vom Ex nicht Index angepasst!

Hallo zusammen Ich hoffe es kann mir jemand "helfen" bei meinem Alimenten-Problem: Ich habe mich ans Jugendsekretariat gewendet weil der Vater meines Sohnes die Kinder-Alimenten nicht "freiwillig" dem Index anpasst. Wir sind seit acht Jahren getrennt und wir haben einen Unterhalt...
von Monica
21.07.2005 20:54
Forum: Eigene Kinder
Thema: Besuchsrecht
Antworten: 10
Zugriffe: 9138

Vielen Dank

Ich möchte mich bei allen die mir mit Vorschlägen zur Seite stehen in diesem Forum bedanken. Ich fühle mich gestärkt auf meinem Wege und werde mir die einzelenen Vorschläge noch zusammen nehmen und versuchen mit meinem Ex zu sprechen und eine Einigung im Sinne von Andrin zu finden. Vielen lieben Dan...
von Monica
10.07.2005 14:56
Forum: Eigene Kinder
Thema: Besuchsrecht
Antworten: 10
Zugriffe: 9138

Besuchsrecht

Ich habe Probleme mit dem Vater meines ersten Kindes. Seit Februar 2004 nimmt er Andrin (9 Jahre) nicht mehr, nachdem er mir ein SMS geschrieben hat, dass er endgültig auf ein Besuchsrecht verzichte!!! Die Schwierigkeit an dem Ganzen liegt darin, dass mein Ex uns schräg gegenüber wohnt und Andrin se...
von Monica
09.07.2005 16:38
Forum: Ich stelle mich vor...
Thema: Hallöchen...
Antworten: 0
Zugriffe: 4292

Hallöchen...

Möchte mich auch noch vorstellen: Ich heisse Monica, bin 32 Jahre alt und habe zwei Kinder, Andrin 9 Jahre und Siljan 10 Monate. Andrin stammt aus "erster" Beziehung von mir. Von Andrin's Vater bin ich seit 5 1/2 Jahren getrennt. Mit meinem neuen Lebenspartner bin ich seit 4 1/2 Jahren zus...